Videos


2009 Fabulous Cup - Wettbewerb

Das ist unser zweiter Wettbewerb als Paarläufer und unser zweites Programm. Wir sind hier zwar viel besser als beim ersten Programm, aber es ist immer noch nicht optimal und sieht schwerfällig aus. Aber trotzdem hatten wir bei dem Auftritt viel Spaß. Ich war nicht mehr so nervös wie beim ersten Mal. Leider hat die Paarpirouette wieder nicht geklappt, sie war jedoch im Training immer stabil.

 

2009 Fabulous Cup - Schaulaufen

Auch diesmal war das Schaulaufen für uns etwas Besonderes. Leider waren die Bedingungen nicht so gut, die Scheinwerfer machten uns diesmal nichts mehr aus, aber wegen des Nebels habe ich stellenweise die Orientierung verloren und mußte sehr konzentriert (und auch langsam) laufen, um es endlich zu schaffen, mal fehlerfrei zu bleiben.