Videos


2008 Fabulous Cup - Wettbewerb

Das ist unser erster Wettbewerb..... Wir waren sehr nervös, zum ersten Mal vor Publikum aufzutreten..... Eigentlich laufen wir so schlecht, daß es mir peinlich ist. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht mitzumachen, und dann waren wir völlig überrascht, daß wir den zweiten Platz (von 3) gemacht haben!

 

2008 Fabulous Cup - Schaulaufen

Dieses Schaulaufen ist ein Traum, der wahr geworden ist! Normalerweise waren WIR es immmer, die im Publikum saßen und uns ein Eiskunstlauf-Schaulaufen ansahen und es war irgendwie irreal, nun SELBST aufzutreten! Es war sehr professionell organisiert und es fühlte sich an wie bei den Profis. Es dauerte Tage, bis wir realisierten, daß wir tatsächlich dabei waren. Es lief aber für mich nicht so gut, ausgerechnet bei meinem besten Element stolperte ich, weil mich in dem Moment ein Scheinwerfer geblendet hat.